Nachwuchstalente

Nachwuchstalente gesucht! Unser junges und ambitioniertes Team sucht Nachwuchstalente, um gemeinsam die Zukunft unserer Firma zu gestalten. Bei Unico kannst du dein Fachwissen als talentierter IT-Crack einbringen und weiter ausbauen. Innovation und Qualität werden bei uns grossgeschrieben. Jedes Teammitglied ist ein wichtiger Teil der Mannschaft und prägt die Firmengeschichte aktiv mit. Dein Mitdenken ist ausdrücklich gewünscht und deine Ideen sind willkommen.

Für unsere Kunden ist ein vertrauenswürdiges und zuverlässiges Gegenüber essentiell. Darum bringst du Freude an persönlicher Beratung mit. Im engen Kundenkontakt hast du stets ein offenes Ohr für ihre Anliegen und kümmerst dich um nachhaltige Lösungen. Dabei bist du nie allein und weisst jederzeit ein starkes Team im Rücken. Bist du wissenshungrig und lernst gern Neues? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse, denn bei Unico kannst du dich fachlich und persönlich weiterentwickeln.

Unico Data ist als Hoster für Mittel- und Grosskunden einer der führenden Cloud Anbieter in der Schweiz. Unsere Niederlassung in Kanada schafft die Grundvoraussetzung für einen professionellen Support-Service rund um die Uhr. Da wir uns frühzeitig mit den neusten IT-Trends beschäftigen sind wir mit unseren Kundenlösungen stets am Puls der Zeit.

Bewirb dich noch heute oder komm bei uns vorbei und lerne uns persönlich kennen. Wir freuen uns auf dich.

Deine Ansprechsperson

Toni Hossmann
CEO und HR Verantwortlicher

Telefon: +41 31 720 23 32
E-Mail: t.hossmann@unico.ch