Service Desk MitarbeiterIn

Zur Verstärkung unseres Service Desk -Teams suchen wir ab sofort eine selbständige, initiative und zuverlässige Persönlichkeit.

Nutze Deine Chance und werde Teil des Unico Teams – jetzt bewerben!

Die Unico – mehr als ein Arbeitgeber

Es erwartet Sie eine herausfordernde und abwechslungsreiche Arbeit in einem innovativen Umfeld und einer motivierten Mannschaft. Der Teamgedanke ist für uns zentral. Wir sehen unsere Mitarbeiter als wertvollen Teil unseres Unternehmens, ihr aktives Mitdenken und Mitgestalten wird geschätzt. Als aufstrebendes Unternehmen ist uns die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter wichtig. Die laufende Weiterbildung ist deshalb ein zentraler Bestandteil der Unternehmens-Philosophie. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen.

Service Desk MitarbeiterIn

Sie unterstützen unser Team und damit unsere Kunden am Telefon, per Fernwartung oder vor Ort. Regelmässige Wartungsarbeiten verschiedener Server-Systeme gehören zu Ihren Aufgaben. Ebenso das Betreuen und Beraten von Kunden bei technischen Fragestellungen.

Kompetenzen:

  • Abgeschlossene Lehre als Informatiker oder technisch interessierter Quereinsteiger, der sich gut mit Microsoft-Server-Systemen auskennt
  • Ein strukturiertes und lösungsorientiertes Vorgehen zählt zu Ihren Stärken
  • Sie sind es sich gewohnt, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Sie arbeiten gerne im Team, kommunizieren klar und pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang mit Kunden und Arbeitskollegen
  • Sie beherrschen die Französische Sprache in Wort und Schrift
  • Sie sind flexibel, ausdauernd und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf

Benefits:

  • Benützung Unico Alpütte für Family/Friends
  • Saisonaler Früchtekorb
  • Schilthorn Ticket
  • Firmenauto für Privatgebrauch
  • Unico STROMER
  • Startgebühr von div. Läufen
  • Geführtes Fitness Programm (Laufen, Schwimmen, Bike to work)
  • Beim 2nd Tuesday Lunch teilst du deine Ideen und Anregungen direkt mit der Geschäftsleitung
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fünf Wochen Ferien
  • 3x pro Jahr Mittagstisch (Zmittag für alle)
  • Finanzielle Unterstützung bei Branchen-Weiterbildungen
  • Moderne Arbeitsgeräte
  • Gratis Web- und Mailhosting
  • Office365 für private Geräte
  • Privates VDSL 30`000/3000
  • Moderne Arbeitsplätze (Workspaces und Lounge)

Was die Mitarbeiter über die Unico sagen:

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herr Toni Hossmann (t.hossmann@unico.ch). Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Hossmann gerne unter +41 (0)31 720 23 32 zur Verfügung.

Ihre Ansprechperson

Toni Hossmann
CEO und HR Verantwortlicher

Telefon: +41 31 720 23 32
E-Mail: t.hossmann@unico.ch