Service Desk MitarbeiterIn

Zur Verstärkung unseres Service Desk -Teams suchen wir ab sofort eine selbständige, initiative und zuverlässige Persönlichkeit.

Nutze Deine Chance und werde Teil des Unico Teams – jetzt bewerben!

Die Unico – mehr als ein Arbeitgeber

Es erwartet Dich eine herausfordernde und abwechslungsreiche Arbeit in einem innovativen Umfeld und einer motivierten Mannschaft. Der Teamgedanke ist für uns zentral. Wir sehen unsere Mitarbeiter als wertvollen Teil unseres Unternehmens, Dein aktives Mitdenken und Mitgestalten wird geschätzt. Als aufstrebendes Unternehmen ist uns die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter wichtig. Die laufende Weiterbildung ist deshalb ein zentraler Bestandteil der Unternehmens-Philosophie. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen.

Service Desk MitarbeiterIn

Du unterstützt unser Team und damit unsere Kunden am Telefon, per Fernwartung oder vor Ort. Regelmässige Wartungsarbeiten verschiedener Server-Systeme gehören zu Deinen Aufgaben. Ebenso das Betreuen und Beraten von Kunden bei technischen Fragestellungen.

Du bringst mit:

  • Abgeschlossene Lehre als Informatiker oder technisch interessierter Quereinsteiger, der sich gut mit Microsoft-Server-Systemen auskennt
  • Ein strukturiertes und lösungsorientiertes Vorgehen zählt zu Deinen Stärken
  • Du bist es gewohnt, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Du arbeitest gerne im Team, kommunizierst klar und pflegst einen offenen und ehrlichen Umgang mit Kunden und Arbeitskollegen
  • Du beherrschst die französische Sprache in Wort und Schrift
  • Du bist flexibel, ausdauernd und behältst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf

Benefits:

  • Benützung Unico Alpütte für Family/Friends
  • Saisonaler Früchtekorb
  • Schilthorn Ticket
  • Firmenauto für Privatgebrauch
  • Unico STROMER
  • Startgebühr von div. Läufen
  • Geführtes Fitness Programm (Laufen, Schwimmen, Bike to work)
  • Zwei Stand Up Paddles (SUP)
  • Moderne Arbeitsgeräte
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fünf Wochen Ferien
  • 3x pro Jahr Mittagstisch (Zmittag für alle)
  • Finanzielle Unterstützung bei Branchen-Weiterbildungen
  • Gratis Web- und Mailhosting
  • Office365 für private Geräte
  • Privates VDSL 30`000/3000
  • Moderne Arbeitsplätze (Workspaces und Lounge)

Was die Mitarbeiter über die Unico sagen:

Haben wir Dich neugierig gemacht?

Dann sende uns Deine kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Toni Hossmann (t.hossmann@unico.ch). Für weitere Auskünfte steht Dir Toni Hossmann gerne unter +41 (0)31 720 23 32 zur Verfügung.

Ihre Ansprechperson

Toni Hossmann
CEO und HR Verantwortlicher

Telefon: +41 31 720 23 32
E-Mail: t.hossmann@unico.ch